X

Das Wichtigste über den MAC Quantum Wash Moving Head

MAC Quantum Wash Moving Head

Eine umfangreiche Farbpalette mit konsistenter Farbmischung und einem variabel einstellbaren 1:6-Zoom bietet ein homogenes Lichtfeld – bei breiten wie engen Strahlen. Die Qualität des Lichtes des RGBW-LED-Scheinwerfers ist entsprechend gleichmäßig. Die Leistung ist bei alledem sehr energieeffizient. Dieser Scheinwerfer hält obendrein einen herausragenden Farbwiedergabeindex bereit sowie den höchsten Lichtstrom seiner Klasse.

Starke Leistung

MACQuantumWashBei einer Gesamtleistung von 750 W sorgt ein cleveres Temperaturmanagement für die notwendige Kühle und empfiehlt sich für den Einsatz im Theater, TV-Studio, beim Touring und bei vielen weiteren Gelegenheiten. Der Beam Twister, eine individuelle LED-Cluster-Ansteuerung, und auch das Color Morphing sind nur einige der atemberaubenden Zusatzeffekte, die nicht nur uns beeindrucken.

Beste Ausstattung

MAC Quantum Wash_2Der MAC Quantum Wash ist ein hochwertiger, performanter und effektiver Moving Head. Dieses LED-Washligt mit seinem Eye-Candy-Effekt ist nicht das einzige Produkt von Martin professionell, das uns seit Jahren beeindruckt.

Zusammen mit dem MAC Quantum Profile stehen uns und unseren Kunden nun alle Top-Produkte aus dem LED-Bereich zur Verfügung. Darüber hinaus findet man Martin VC-Dot1 inkl. Zubehör in unserem LED-Mietpark.

Auf der kommenden Automobilmesse Genfer Autosalon werden die neuen Scheinwerfer eindrücklich zeigen, was sie zu leisten imstande sind.