X

Top10-Platzierung beim BlachReport Eventdienstleister-Ranking 2018

Top10 Platzierung für loud GmbH

Am Ende eines jeden Jahres fragt das Event-Magazin BlachReport bei allen Unternehmen der Eventbranche nach, wer für Sie das Top-Unternehmen in den Bereichen Beleuchtung, Beschallung, Messebau, Videotechnik und Gesamtdurchführung ist. Anfang des Folgejahres werden dann die Top 10 dieser Umfrage veröffentlicht.

Top10-Unternehmen im Bereich Video- und Beschallungstechnik

Manchmal rechnet man nicht damit, dass die eigene Arbeit so gut ist, das Kunden für einen voten. Aber diesesmal (zum ersten Mal) haben wir im vergangenen Jahr gezeigt war wir können. Und so haben wir es im Bereich Beschallungstechnik und Videotechnik unter die Top10 der Eventdienstleister in Deutschland geschafft. Eine unerwartete, aber dennoch tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir reihen uns damit in eine Reihe mit Unternehmen wie Satis&Fy, Neumann & Müller, TSE AG und Gahrens & Battermann ein. Zugegeben: Alle sind deutlich größer als wir – aber Größe ist ja bekanntlich NICHT alles;-)

Wir sagen Danke!

Wir sagen daher DANKE an alle, die für uns gestimmt haben und uns weiterhin ihr Vertrauen schenken. Auch 2018 werden wir wieder alles geben, neue Technologien für euch suchen, saubere Arbeit abliefern, mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit unserer guten Laune jede noch so angespannte Situation auflockern:-)

loud GmbH | Eventproduktion

Hier gehts zum Eventdienstleister-Ranking: http://www.blachreport.de/rankings/eventdienstleister/eventdienstleister-ranking-2018.html

Beschallungstechnik

Die loud GmbH ist unter den Top 10 im Bereich Beschallungstechnik

Blachreport Eventdienstleister Ranking 2018

Blachreport Eventdienstleister Ranking 2018