X

Es wird MEGA bei uns! Robe MegaPointe

Der Robe Robin MegaPointe ab sofort bei der loud GmbH im Mietpark. Für Rental, Dryhire und Demo.

Als fortschrittlicher Dienstleister für Veranstaltungstechnik sind wir dauerhaft auf der Suche nach neuen Trends. Und so kam es, dass wir im September eine Einladung zur Veröffentlichung des neuen ROBE MEGAPointe erhalten haben.

Wir machen es kurz: Ja, das Teil ist MEGA! Und das Teil gibt es bei uns! Weil es gut ist – weil es hell ist – weil es leicht ist – weil es schnell ist – weil es leise ist.

Hier ein paar Features:

_ 22 kg schwer
_ 470W Entladungslampe
_ 2.215.000 lx @ 5 m
_ 1,8° – 42° Zoombereich
_ CMY-Farbmischung
_ zwei Goboräder
_ zwei Prisma-Ebenen
_ ein Animationsrad
_ Beam-Shaper Emulationskanal

Es gibt noch viel mehr zu sagen – aber noch mehr zu sehen!

Wir sind sicher, das mit diesem Movinghead eine neue Ära der Show-Looks angebrochen ist. Helle Beams, die durch Hallen und Stadien schießen, sind angesagter denn je. Aber mit einem Gerät, was 10 Kilogramm leichter ist gegenüber vergleichbaren Geräten, ist auch unter schwierigen statischen Rahmenbedingungen eine aussergewöhnliche Show möglich.  Dazu kommt das wirklich kompakte Gehäuse, was es noch einfacher macht und auch Truckspace besser nutzen lässt.
Alles in Allem eine tolle Lampe. Wir freuen uns Teil der Robe MEGAPointe-Familie zu sein!

Verfügbar im DryHire, auf Produktion, Preprogramming und Demo.

Bei uns ist es jetzt MEGA! Mit dem neuen ROBE Robin MEGAPointe!

Robe Mega Pointe

Robe Mega Pointe