TOP10 Platzierungen für die loud GmbH beim Eventdienstleister-Ranking 2020

Erfreuliche Nachrichten für die loud GmbH zum Ende des Jahres: :Ö

Der BlachReport hat im November, wie in jedem Jahr, beiden Machern der Veranstaltungsbranche nachgefragt, welche Unternehmen im Bereich Eventdienstleistungen herausragende Leistungen abgeliefert haben. In den letzten Wochen wurden die Stimmen ausgezählt und nun steht das Endergebnis fest.

Die loud GmbH mit Sitz in Kassel und Berlin ist in den Kategorien Beschallung, Beleuchtung, Videotechnik und Setbau unter den Top10 Unternehmen im Bereich der Eventdienstleister.

Wir sagen Danke allen Kunden, Freunden und Partnern, die für uns gestimmt haben und ein so herausragendes Ergebnis möglich gemacht haben! Und danke für die Jahre der Treue, des Vertrauens und des Herausforderns! Wir freuen uns riesig über diese Platzierungen und geben auch in 2020 wieder das Beste um alle Erwartungen zu erfüllen!

loud GmbH | Kassel | Berlin | www.loud-gmbh.de

Email